176. Jahresversammlung

Am Freitag, den 26. Januar 2024, durften wir um 19.30 Uhr im Gemeindesaal in Bubendorf 48 Mitglieder und 8 Gäste begrüssen.

Es war ein erfolgreicher Abend und wir danken allen Mitgliedern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Wir haben Sabrina Hammacher, Annelore Blatter, Mirjam Lieser und Incoronata Wahl gebührend verabschieden können. Sie werden aus beruflichen Gründen leider nicht mehr im Vorstand tätig sein. Ihre Persönlichkeiten haben unseren verein bereichert und gezeigt, dass ehrenamtliche Arbeit von unschätzbarem Wert ist. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen bedanken. Auch wenn der Abschied schwer fällt freuen wir uns dennoch für sie und wünschen ihnen viel Erfolg und Glück auf ihren neuen beruflichen Wegen.

Der Vorstand hat sich neu organisiert und ist nun folgendermassen aufgestellt:

Tina Schären -  Präsidentin, Homepage

Madeleine Wenger -  Vize Präsidentin, Teenie-Events, Frauenkleidertausch

Isabelle Sulser - Aktuarin, Seniorenausflug

Claudia Widmer - Kassierein, Mitgliederverwaltung

Regula Hänggi - Teenie - Events, Frauenkleidertausch

Barbara Schneeberger - Seniorentreff

Der Dorfgeist aus Bubendorf hat sich vorgestellt und uns seine Arbeit vorgestellt.

Im Anschluss an die GV gab es ein leckeres Buffet mit Suppe, Quiche und einem feiner Desserbuffet. Der junge Tischzauberer hat an diesem Abend für tolle Unterhaltung gesorgt und viele staunende Gesichter gezaubert.

Wir freuen uns bereits auf die 177. Jahreshauptversammlung am 31.01.2025.