Teenie-Event

Der Frauenverein organisiert auch dieses Jahr wieder 3 tolle Teenie-Events.

Die nächsten Events finden an folgenden Daten statt:

20.04.2024 Teenie-Event Boys & Girls

14.09.2024 Teenie-Event Girls only

21.09.2024 Teenie-Event Boys only

Genauere Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr bald hier.

Teenie - Event Girls & Boys

Am Samstag den 20. April 2024 heisst es wieder "TEENIE - EVENT" für Gilrs & Boys in der Mehrzweckhalle Bubendorf.

Wir freuen uns auf einen Brennball Parcours und einen tollen Kinofilm in Anschluss.

Für Verpflegung ist wie üblich gesorgt.

Schnappe dir deine Freunde und komme in Sportkleidung und Hallenturnschuhen vorbei.

Wir freuen uns auf dich.

Rückblick Teenie - Events

BOYS ONLY

Samstag 9.9.2023   ab 18.00 - 22:00UHR

Mehrzweckhalle Bubendorf

Es wurde Brennball mit Parcours gespielt und anschliessend Hallenverstecken im Dunkeln.

Rückblick Teenie Event Only Girls

Am 9. September fand der dritte Teenie Event für Mädchen statt.

Um 18.00 Uhr trudelten 45 Girls in den Gemeindesaal ein. Einige Mädchen fanden in der Kleidertauschecke neue Kleider, während andere Mädchen sich von einer Coiffeuse frisieren liessen. In der Schminkecke konnten sie sich mit Freundinnen zusammen schminken. Beim Hotdog Essen und cooler Musik genossen die Mädels ihren Abend.

Es war ein erfolgreicher Anlass und wir freuen uns auf den nächsten Teenie Event Only Girls der voraussichtlich im Herbst 2024 stattfindet.