Winter - Adventsfenster


24 winterliche Spaziergänge und „Fenster - Begegnungen durch Bubendorf

 

Der Frauenverein Bubendorf organisiert auch dieses Jahr einen begehbaren „Adventskalender“ indem Balkon, Fenster, Scheune, Eingang, Baum etc. geschmückt werden können. Ab dem 1. Dezember öffnet sich 24 Mal ein „Türchen“ welches auf einem Spaziergang bestaunt werden darf.

 

 

 

Alle 24 Winteradventsfenster haben einen Platz in Bubendorf gefunden. Eine Liste mit den entsprechenden Adressen wird im Amtsanzeiger Nummer 23 vom 25.11.2022 erscheinen. Wenn es die Corona-Vorschriften zulassen, darf man gerne etwas zu Trinken und Knabbern bereitstellen.

 

Die Fenster etc. sollten von eurem Datum an bis mindestens Montag den 26. Dezember von 17 Uhr bis 21 Uhr beleuchtet sein.

 

Wir freuen uns auf viele Begegnungen und wünschen Euch eine wunderbare Herbstzeit.